Of Gypsy Sun

  Boston Terrier Zucht nach FCI VDH/KfT Richtlinien

Roterr Griff Amulet


Eltern:

Vater: Borneo Pet's Kozyrnoy Tuz

Mutter: Habibi Boston Patricia

geb. am 21.11.2017

Züchter: Irina Kharlamova

Gesundheitsergebnisse:

Patella: 0/0

JHK DNA: clear

VDH Augenuntersuchung DOK: ohne Befund

Erfolge:

Bewertungen auf Ausstellungen:

mehrfach V1, CAC, CACIB und BOS


Pedigree:            Zum Vergrößern anklicken

Zuchtzulassungprüfung: Zum Vergrößern anklicken

         Ausstellungsbewertungen von Amulet

                                click hier        


Nach einer langen Reise von Novosibirsk ist Roterr Griff Amulet im Alter von 18 Wochen bei mir eingezogen. Er ist ein Import von Westsibirien aus der Stadt Novosibirsk.

Frau Irina Kharlamova, Kennel: Roterr Griff, ist die Züchterin von Amulet. Für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich herzlichst.

Amulet ist ein souveräner Begleiter in allen Alltagssituationen. Er ist freundlich, ein toller Spielgefährte und mit nichts aus der Fassung zu bringen. Amulet ist nicht nur schön, er liebt auch sportliche Aktivitäten wie Agility.

Auf Ausstellungen präsentiert er sich sehr gut, hat ein harmonisches Gangwerk und begeistert jeden Richter. Ob in der Jugend- oder Offenen-Klasse, wurden ihm schon viele Bewertungen wie: V1, CAC, CACIB und BOS, verliehen.

Er ist der Vater meines A-Wurfes.

Sein Exterieur und seinen guten Charakter hat er seinen Welpen weitergeeben.

Ich bin sehr stolz auf ihn.

zurück









E-Mail
Anruf